Kundalini Yoga, Sat Nam Rasayan

Simone Schranz

Meine Name ist Simone Schranz ich bin Kundalini Yoga Lehrerin
Stufe 1/Stufe 2 i.A.

Kundalini Yoga entdeckte ich 2015 für mich und nach meiner ersten Stunde war für mich klar, dass diese tiefgreifende Methode die so vieles bei mir positiv Veränderte, ein wichtiger Teil in meinem Leben werden würde.
So begann ich 2016 mit der Lehrerausbildung in Österreich (Nirmal Singh, Sat Sarbat Kaur und Sat Mukh Singh) und fühle mich seitdem offener, klarer, kraftvoller, gelassener und viel bewusster.
Kundalini Yoga ist für mich eine einmalige Chance die Herausforderungen des Lebens aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, den Körper auf allen Ebenen zu stärken und den Zugang zur Intuition und zur inneren Ruhe zu finden.

Ich lebe mit meinen drei Kindern in der Nähe von Graz bin Selbständig, Trainerin und Autorin und freue mich immer wieder aufs Neue, die Fülle an Möglichkeiten sei es durch körperliche Übungen, Meditationen oder Mantren aus dem Kundalini Yoga mit anderen Menschen zu teilen.