Kundalini Yoga, Gong, Sat Nam Rasayan

Wolfgang Hasenhütl/ Giandeep Singh

Mein spiritueller Name ist Giandeep Singh, ich bin Jahrgang 1977 und Vater einer 18 jährigen Tochter. Ich praktiziere seit 15 Yoga (Kundalini Yoga und Hatha Yoga).

Mein yogischer Lebenslauf
2008 begannen meine ersten yogischen Gehversuche. Zuerst Hatha Yoga, dann ein wenig Asthanga Yoga. Nach meiner ersten Kundalini Yoga Einheit spürte ich, dass dies mein yogische Heimat bleiben würde. 2011 begann ich meine Lehrerausbildung Stufe 1 bei Nirmal Singh und Sat Sarbat Kaur in Österreich. Von 2012 bis 2013 absolvierte ich die Stufe 2 bei Karta Singh in Frankreich. 2013 war auch das Jahr wo ich meinen Brotberuf aufgab um ausschließlich als Yogalehrer tätig zu sein. 2015 begann ich mit meiner Sat Nam Rasayan (yogische Heilkunst) Ausbildung bei Sadhu Singh. Im Herbst 2015 legte ich in München meine
Stufe 1 Prüfung bei Gurudev Singh ab. 2016 entschloss ich mich unter der Führung meiner Mentorin Sat Sarbat Kaur mit der Trainerausbildung zu beginnen. Mein Ziel ist es in Zukunft selbst die Kundalini-Yogalehrer in meiner Heimat auszubilden. 2018 absolvierte ich meine Gongausbildung unter Dr. Slawomir Sowka.