Eine jahrtausende alte meditative Heilkunst

SAT NAM RASAYA

Sat Nam Rasayan ist eine meditative Heilkunst aus der Tradition des Kundalini Yoga, so wie es von Yogi Bhajan unterrichtet wurde. Gurudev Singh ist der lebende Meister dieser Tradition und unterrichtet diese außerordentlich wirkungsvolle und entspannende Heilkunst seit 1989.

Sat Nam Rasayan wurde über Jahrtausende vom Meister an seine fortgeschrittensten Schüler weitergegeben. Dieser Prozess dauerte meist Jahre und erfolgte in den alten Zeiten ausschließlich in Stille. Es galt als außerordentliches Privileg diese Heilkunst erlernen zu dürfen.

Inzwischen gibt es weltweit ein Netzwerk von Schulen, wo diese Heilkunst erlernt werden kann. Alle Lehrer wurden von Gurudev Singh persönlich ausgebildet und für den Unterricht autorisiert. Heute wird diese Heilkunst nicht mehr ausschließlich in Stille weitergegeben. Unterschiedliche Zeiten erfordern auch unterschiedliche Methoden.

Sat Nam Rasayan ist ein direkter Weg zu Bewusstheit und intuitivem Leben. „Sat Nam“ bedeutet Seele oder mein wahres Selbst, „Rasayan“ bedeutet Fließen. Das regelmäßige Üben mit Sat Nam Rasayan macht sich auch im täglichen Leben positiv bemerkbar. Die Erfahrung der großen Kraft, die in dieser Stille und im Nichts-Tun liegt, schenkt uns Freude, Gelassenheit und Lebensmut.